Moin Anette,

deine Homepage ist sehr gut gelungen und sehr informativ. Vor ein paar Jahren habe ich an einem Wochenendkurs Nordic Walking teilgenommen. Du hast die Teilnehmer/Innen mit Begeisterung zur Bewegung motiviert. Ich kann Deine Kurse jedem empfehlen.
LG aus Hamburg!
Klaus

Klaus

Hi, i’ve known Anette for over 25 years and throughout that time she has never ceased to inspire and amaze with her dedication, enthusiasm and eternally positive outlook. Anette’s talent and professionalism is a given.

Bid Strachan

Hallo Anette Halima!

Ich finde deine Homepage echt super und sehr gut aufgebaut.
Ich bin stolz auf dich! Da kann man ja unserem Henning groß DANKE sagen, was er uns alles beigebracht und mitgegeben hat. Mach weiter so!

Liebe Grüße Marion

Marion B.

Schöne Seite – habe eben den Artikel über Untertitel bei Arte gelesen. Darüber habe ich mich auch oft geärgert. Manchmal stand gleich am Anfang eines Films: Untertitelversion können Sie im Internet sehen (oder so ähnlich). Das ist ja auch mindestens so gemütlich, wie von der Wohnzimmercouch aus Filme zu sehen.
Es bleibt zu hoffen, dass die neue Rundfunkabgabe tatsächlich eine Verbesserung bei den Untertiteln bringt.
Herzliche Grüße und viel Erfolg weiterhin.

Livia

Schöne Seite, klasse Fotos!

Viele Grüße

hartertag

Hallo meine Liebe! Zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir von Herzen! Wir bewundern Deine schier unendliche Energie, die Du für die Menschen einsetzt. Bleib so wie Du bist und „walk on, baby! Keep on moving!“ Apropos: Wann ist der nächste Nordic Walking Kurs??? Herzliche Grüße von Sylvie und Co.

Sylvia H.

Herzliche Gratulation zum 10 jährigen Jubiläum. Die vielen Jahre unermüdlichen Einsatz haben sich gelohnt. Deine Homepage und die Fotos klasse. Mach weiter so und begeistere die Leute auf die Gesundheit zu achten und genügend Bewegung in den Alltag zu planen. Das macht das Leben so schön!

Antoinette Buntschu

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10jährigem Bestehen.
Ohne dich und deine magischen Hände wäre ich immer noch ein verkrampfter Haufen Elend. Es ist mitreißend und begeisternd wie du dich deinem Berufsstand widmest. Hör nicht auf damit.
Liebe Grüße
Nanni

Nanni V.
Hallo Anette,

Deine neue Homepage ist sehr schön geworden. Ich bewundere Deine Power und hoffe, dass Du mit Deinen Angeboten und Deinem Engagement vielen Menschen eine Hilfe sein kannst. Alles Gute für Dich und liebe Grüße

Heinz

Hans Esswein

Deine Webseite gefällt mir echt gut!

Elfie S.

Ich finde es absolut toll, wie du diese ganze Webseite organisiert hast und dich sehr einbringst, mit deinem ganzen Wesen, mit deinem Humor, mit deiner Vorliebe zu Sprüchen. Du lässt dich nicht von deiner Hörbehinderung unterkriegen – Frauenpower pur.

So wie dich kenne, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du auf andere sehr motivierend wirkst und die Gedanken in richtige Bahnen lenken kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg, mach weiter so –  und wir packen Neues an 🙂

Judith GöllerGehörlosbloggerin

Eine klasse Leistung und eine tolle Homepage, mit der sogar ich als PC-Muffel etwas anfangen kann.

Weiterhin viel Glück und Erfolg.

Detlef B.

Ich habe deine Massagen so genossen und bewundere dein Wissen und Gespür für Menschen.
Außerdem bist du die Powerfrau die Mut macht. Weiter so…

Liebe Grüße Astrid

Astrid Grimme Hoffmann Lamentawww.lamenta-seife.de

Liebe Anette Halima,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Mir gefallen dein individuelles Angebot und der Internetauftritt sehr. Viel Erfolg auch weiterhin.

Janine Gerdau Personal Yogawww.jg-personal-yoga.de

Hallo Anette,

wundervolle Grüsse aus dem Norden Hamburg…für dich. Deine Homepage ist wundervoll sehr übersichtlich und gerne zu lesen…** Ich möchte mich sehr für deinen Besuch hier in Hamburg, auf meiner Veranstaltung am 03.12.2010 bedanken. Ich habe mich gefreut dich und dein fröhliches Lächeln zu begegnen. Ich wünsche  dir noch schöne Feiertage… sehr schön, dass wir uns persönlich kennenlernen durften und uns weiterhin kennen.  Bye

Nico Vogelwww.nico-vogel.net

Hi Halima, gut gelungen deine Webseite. Sehr informativ und für jeden gut verständlich. Dein breites Angebot wird bestimmt viele ansprechen. Weiter so.

Heike F

Eine gut gemachte und informative Homepage – Herzlichen Glückwunsch und …weiter so.

Vielen Dank auch für die vielen guten Behandlungen! Alles Gute und viele (sicherlich) zufriedene Kunden.

Gruss aus Westfalen.

Hans-W. Moser

Felicitaciones, querida Anette por la nueva página y por todo lo que has logrado en tu vida. Lástima que vivimos tan lejos…para nosotros fue un regalo especial haberte conocido y que hayas estado un tiempo acá en Baradero. Muchos te recuerdan con carino. Todo lo mejor para tu trabajo y que puedas ayudar a mucha gente, con este don especial que has recibido! Un abrazo

Inge y Dieter desde Argentina

Hallo Halima,
ich wollte dir noch erzählen, dass ich inzwischen bei 91,6 Kilo lt. meiner Waage stehe. Somit ist der 1. Schritt, erst mal unter 90 kg zu kommen, fast erreicht. Ich freue mich riesig darüber und werde natürlich am Ball bleiben.

Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende

Y.

Tolle und professionelle, kompetente und freundliche Therapeutin!
Muchas gracias por tu tiempo y tu profesionalidad!
Un abrazo

Ursula Cuesta

Der heutige „Tag des Hörens“ mit dir in der Kopfklinik in Heidelberg war einfach wunderbar
–  deine Fotos sind super! Ich bin sehr gespannt auf deinen nächsten Artikel mit diesen Fotos!

Danke! Herzlichst die Gehörlosbloggerin Judith

Judith Göllerwww.gehoerlosblog.de

Deine Power kommt rüber.  Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Ute

Ute Pitzen

Hallo Anette Halima,

tolle Aufmachung!
Bewunderswert ist wirklich dein Power und deine Ausdauer!
Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir!

LG Oliver

Oliver Hensel

Hallo Frau Borhani,

ich möchte mich hiermit nochmals für die freundliche Betreuung und die erfolgreichen Behandlungen bedanken. Bewahren Sie Ihre heilende, sanfte Hände. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für das kommende Jahr.

Liebe Grüße DS

Doris Schön

Hi Halima,
deine Webseite ist klasse. Ich bin ja schon lange in Behandlung bei dir und kann nur sagen, ohne deine Wunderhände ginge es meinem Lymphsystem und damit mir sehr schlecht. Die Sauerstoff-Therapie letztes Jahr brachte mein Immunsystem wieder in Schwung. Danke und bleibe ja in der Nähe wohnen :))

LG, C.Y.

Christiane Yiska Quien-Spiegelhalter

Also ich find´ dich cool. 🙂

Olaf

Olaf Hoyer