SAVE THE DATE! Anette H. Borhani im ZDF!

Wo: ZDF – Menschen – das Magazin

Wann: 06.07.2019 um 12.05 h

 

Der Juni war ein spannender Monat für mich. Ganz plötzlich hat das ZDF an meine Tür geklopft und schlug mir vor, dass sie eine Doku über mich und mein Leben machen wollen.
Das passiert auch nicht alle Tage! Und klar, habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen.

Ich finde es sehr wichtig dazu beizutragen, dass gehörlose Menschen und Menschen mit jeglicher Behinderung mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Oft haben wir besondere Talente, die aber nicht immer wahrgenommen werden.
Wenn ich ein klein wenig dazu beitragen konnte, uns alle ein wenig mehr in den Fokus rücken zu können ist das für mich etwas Besonderes und macht mich stolz!

Die Sendung ist nach der Ausstrahlung auch in der Mediathek zu sehen und auf www.menschen.zdf.de